Heidenheim Heideköpfe sind Deutscher Meister 2019

Wir kommen aus dem Feiern nicht raus…… nach dem Gewinn des Europapokals vor wenigen Wochen sind die Heidenheim Heideköpfe am vergangenen Wochenende Deutscher Baseballmeister geworden. In insgesamt 4 Finalspielen konnten die Bonn Capitals besiegt werden. Dies ist nach 2009, 2015 und 2017 die 4. Deutsche Meisterschaft für die Heideköpfe. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und bedanken uns bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, vom Trainer- und Betreuerstab bis hin zum Cateringteam mit den besten Burgern in Heidenheim. Krieger Modellbau wünscht allen viel Spaß beim Feiern! Wir freuen uns als Top-Sponsor auch nächstes Jahr wieder ein Teil der Heideköpfe-Familie zu sein – wie schon die Jahre zuvor.